• Jobs Job bei CureVac AG

CureVac AG

Tübingen

Tübingen

Pharmatechniker, Verfahrenstechniker, Techniker (Ausbildung / Studium) als Betriebsingenieur (w/m) CureVac AG Tübingen Organisation, Betreuung und Überwachung des Life-Cycle-Managements der Prozesstechnik; dazu gehören die Aufgabenschwerpunkte Engineering, Instandhaltung und Troubleshooting der Prozesstechnik sowie Betrieb der Utilities.

Gemeinsam Fortschritt Gestalten Die Ag Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Das Neuartige Medikamente Auf Basis Des Botenmoleküls Messenger Rna (mrna) Erforscht Entwickelt Und Produziert Unsere Schwerpunkte Liegen Auf Innovativen Krebsimmuntherapien Prophylaktischen Impfstoffen Und Molekularer Therapie Aktuell Engagieren Sich Ca 290 Rna People Für Das Erreichen Unseres Großen Ziels: Wir Bringen Das Weltweit Erste Mrna-basierte Medikament Auf Den Markt Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie In Der Position Als Pharmatechniker Verfahrenstechniker Techniker (ausbildung / Studium) Als Betriebsingenieur (w/m) Kennziffer 8301-1701 Zu Ihren Aufgaben Gehören: Organisation Betreuung Und überwachung Des Life-cycle-managements Der Prozesstechnik Dazu Gehören Die Aufgabenschwerpunkte Engineering Instandhaltung Und Troubleshooting Der Prozesstechnik Sowie Betrieb Der Utilities Betreuung Anleitung Und Koordination Externer Dienstleister Für Planung Installation Inbetriebnahme Instandhaltung Sowie Kalibrierung Der Prozesstechnik Erstellung Und Review Von Technischen Dokumenten Verfahrensbeschreibungen Und Anweisungen Wie Zb Wartungs- Und Kalibrieranweisungen Für Den Aufgabenbereich In Der Prozesstechnik Mitarbeit Und Unterstützung Von Qualifizierungen Der Prozesstechnik Technischer Ansprechpartner Für Die Prozessanlagen Mitarbeit Bei Aktuellen Und Zukünftigen Projekten Für Den Neubau Und Umbau Von Produktionsanlagen Sicherstellung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Anforderungen Erfassung Von Kpis Sowie Auswertung Ableiten Und Umsetzen Von Geeigneten Maßnahmen Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Abteilungen Und Externen Ansprechpartnern Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (w/m) Oder Studium Im Bereich Pharmatechnik Verfahrenstechnik Oder Vergleichbar Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Betrieb Von Pharmazeutischen Anlagen Oder Anlagen Der Life-science-branche Zielorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität Organisationstalent Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Einschlägige Gmp-kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Sap Pm Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Das Auf Wachstumskurs Ist Mit Viel Herzblut Und Verantwortungsbewusstsein Arbeiten Wir Gemeinsam An Einer Medizinischen Revolution Dabei Pflegen Wir Ein Vertrauensvolles Miteinander Das Von Der Offenheit Für Neues Und Ständigem Fortschritt Geprägt Ist Gegenseitiger Respekt Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Sind Für Uns Selbstverständlich Gestalten Sie Bei Uns Ihre Zukunft - Werden Sie Teil Der Rna People Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Ag Human Resources Frau Franca Clemens Paul-ehrlich-straße 15 D-72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 9883 - 1789 Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Betriebstechnik Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Pharmatechniker Produktionstechnik Good Manufacturing Practice Qualitätssicherung Anlagenwartung Instandsetzung Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozesstechnik Pharmazie Pharmazeutik Pharma Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Krebsforschung Biochemie Molekularbiologie Gmbh 72076 Tübingen Bei Stuttgart Baden-württemberg Ax61612by Ingenieur Ingenieurwesen Betriebstechnik Verfahrenstechniker
Maschinenbauingenieur Pharmatechniker Produktionstechnik
Good Manufacturing Practice Qualitätssicherung
Anlagenwartung Instandsetzung Prozessoptimierung
Prozessmanagement Prozesstechnik Pharmazie Pharmazeutik
Pharma Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung
Krebsforschung Biochemie Molekularbiologie CureVac GmbH
72076 Tübingen Bei Stuttgart Baden-Württemberg Pharmatechniker Verfahrenstechniker Techniker (Ausbildung / Studium) Als Betriebsingenieur (w/m) Organisation Betreuung Und Überwachung Des Life-Cycle-Managements Der Prozesstechnik Dazu Gehören Die Aufgabenschwerpunkte Engineering Instandhaltung Und Troubleshooting Der Prozesstechnik Sowie Betrieb Der Utilities Tübingen Ingenieur Ingenieurwesen Betriebstechnik Verfahrenstechniker
Maschinenbauingenieur Pharmatechniker Produktionstechnik

Manager Qualifizierung (w/m)

Project Coordinator (f/m) Oncology

Executive Assistant (f/m)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Hahnstätten)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)